Kantorei

Wann? Montags 19:30 – 21:15
(nicht in den Hamburger Schulferien)

Wo? Broder Hinrick

Wer? Wir sind um die 15 Sängerinnen und Sänger und fühlen uns durch die Freude am Singen und durch unseren Spaß am Zusammensein verbunden. Wir treffen uns zu den wöchentlichen Proben, hin und wieder zu Probenwochenenden und auch zum Feiern und Klönen.

Was? Wir tragen in regelmäßigen Abständen zur musikalischen Gestaltung der Gottesdienste in der Broder Hinrick-Gemeinde bei. Mindestens einmal im Jahr stellen wir außerdem die erarbeiteten Stücke im Rahmen eines Konzertes vor und singen Werke von bekannten und weniger bekannten Komponisten unterschiedlicher Stilrichtungen.

Leitung? Kantor Maris Hillemann

Interessiert? Besuche interessierter möglicher Mitsänger*innen sind derzeit nur nach vorheriger Anmeldung im Gemeindebüro, Tel. 520 42 81, möglich, um die für die Kantorei geltenden Hygienebestimmungen zu erfahren.